Vogelscheuchenfest

Am 07. September öffneten wir für das Stadtfest auch unsere Tore.

Auf dem großen Schulhof präsentierten sich unsere Klassen mit kleinen Ständen. Für das leibliche Wohl wurde mit Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Schmalzstullen, Waffeln, Kuchen und vielem mehr gesorgt. Wer die zahlreichen Kalorien wieder loswerden wollte, konnte sich an unserem Sportstand oder an den Hüpfburgen aktiv betätigen.

Aber auch die Kreativität kam bei uns nicht zu kurz. Es gab Bastelstände und auch ein Stand mit Kinderschminken des Jugendrotkreuz war dabei.

Wer kurz inne halten wollte, konnte sich in die märchenhafte Welt entführen lassen.

Als schönste dekorierte Stände zum Vogelscheuchenmarkt präsentierten sich
die Klassen 2d und 8c. Diese Klassen erhalten vom Förderverein der Stadtschule Altlandsberg e. V. für Ihre Klassenkasse je 20,00 €.

Herzlichen Glückwunsch.

no images were found