Krankheitsfall

Wenn Ihr Kind krank ist und nicht zur Schule kommen kann, müssen Sie es entschuldigen.

Bitte rufen Sie bereits am ersten Fehltag bis spätestens morgens um 7:30 Uhr in unserem Sekretariat (Tel.: 033438/60222) an.

Unsere Schulsekretärinnen Frau Körper oder Frau Richter werden die Krankmeldung entgegen nehmen und weiterleiten. Sie können auch auf unseren Anrufbeantworter sprechen. Die Meldung am ersten Tag ist so wichtig, damit wir wissen, dass Ihrem Kind auf dem Schulweg nichts geschehen ist.

Bitte beachten Sie, dass es Ihre Aufgabe als Eltern ist, den versäumten Unterrichtsstoff zu besorgen und diesen mit Ihrem Kind nachzuarbeiten.

Formular Entschuldigung