Mitgliedsantrag

FÖRDERVEREIN DER STADTSCHULE ALTLANDSBERG e.V.

Aufnahmeantrag

 

 

Name : _______________________ Vorname : ___________________

 

Geburtsdatum : __________________

 

Anschrift: _______________________________________________

_______________________________________________

 

Telefon: _______________________________________________

 

E – Mail: _______________________________________________

 

  • Ich möchte aktives Mitglied des Fördervereins werden. Durch meine Mitgliedschaft möchte ich den satzungsgemäßen Fördergedanken des Vereins aktiv unterstützen.

 

Ort, Datum ___________________________________________

 

Unterschrift: ___________________________________________

Bankverbindung: Sparkasse MOL IBAN: DE34170540400020050186 BIC:WELADED1MOL

Vielen Dank der Eisdiele Chladek

Wir bedanken uns recht herzlich für das gesponserte Eis am Kindertag und beim Sportfest. Es war sehr lecker und eine willkommende Erfrischung.

Termine

Informationen zu Rahmenlehrplänen, Prüfungen etc.

Bitte besuchen Sie die Internetseite
Bildungsserver Berlin-Brandenburg (Bitte klicken)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.