Fundsachen

Wenn Schüler Sachen verlieren und sie von anderen Schülern gefunden werden, aber nicht wissen, wem die gehören, können die Eigentümer diese bei Fredi & Herr Wiehle (Hausmeister) in der kleinen und großen Hofpause oder nach der Schule abholen.

Wenn Sachen von euch verloren gehen und sie bei euch zu Hause nicht mehr aufzufinden sind, könnt ihr bei Fredi & Herr Wiehle in den Pausen oder nach der Schule in seiner Werkstatt nachgucken, da bei ihm alle gefundenen Gegenstände aufbewahrt werden.

Vielen Dank der Eisdiele Chladek

Wir bedanken uns recht herzlich für das gesponserte Eis am Kindertag und beim Sportfest. Es war sehr lecker und eine willkommende Erfrischung.

Termine

Informationen zu Rahmenlehrplänen, Prüfungen etc.

Bitte besuchen Sie die Internetseite
Bildungsserver Berlin-Brandenburg (Bitte klicken)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.